15.08.2013, 11:29 Uhr
CDU-Ortsverband Rheinbrohl freut sich über neues Mitglied
Durch die Aktivitäten des CDU Gemeindeverbandes Bad Hönningen, insbesondere im Rahmen des Arbeitskreises „Junge Menschen in die Kommunalpolitik“ ist Christopher Braun auf die CDU aufmerksam geworden.
Nach einer Kontaktaufnahme zur stv. Vorsitzenden des Gemeindeverbandes, Désirée Schwarz, nahm Christopher Braun als Gast bereits an einigen Sitzungen und Aktivitäten der CDU teil. Durch seine Heimatverbundenheit zu Rheinbrohl, die sich durch die Mitgliedschaft in vielen Vereinen widerspiegelt, möchte er nun auch über die politische Schiene aktiv an der Mitgestaltung seines Heimatortes mitwirken. Der Ortsverband Rheinbrohl mit seiner Vorsitzenden Monika Teusen freut sich über ein weiteres engagiertes Mitglied. Eine Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Rheinbrohl
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec. | 24003 Besucher