[X]
02.07.2013, 11:44 Uhr
CDU freut sich über Innovationen in Rheinbrohl
Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes besuchen den Jägerhof in Rheinbrohl. Nach dem Besitzwechsel vor etwa zwei Jahren freuen sich die Besucher darüber, dass durch das neue Nutzungskonzept der Immobilie in Rheinbrohl zum einen weiterhin Übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden, zum anderen Arbeitplätze nicht nur erhalten, sondern auch neue geschaffen worden sind.
Während im Obergeschoss Wohnungen ausgebaut und vermietet wurden, betreibt das Ehepaar Maßalsky auf der mittleren Etage die Pension Jägerhof mit komplett modernisierten Zimmern und einem Frühstücksraum. Das Ehepaar Maßalsky kann auf eine steigende Nachfrage nach ihrem neuen Konzept bauen, welches Wandertouristen, Kurz- oder Langzeiturlauber genauso anspricht, wie Übernachtungsgäste, die sich aus beruflichen Gründen im Umfeld Rheinbrohls aufhalten. Das Erdgeschoss wird von dem IT-Unternehmer Gregor Ermtraud mit seiner Firma PORTAL DER WIRTSCHAFT genutzt. Hier entstehen in einem Großraumbüro 12 neue Arbeitsplätze. Insgesamt eine großartige Innovation für den Standort Rheinbrohl und die Verbandsgemeinde, finden die Kommunalpolitiker.
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.41 sec. | 22369 Besucher