[X]
27.08.2013, 12:30 Uhr
Neuen Vorstand gewählt
Anlässlich der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Rheinbrohl konnte Vorsitzende Monika Teusen eine stattliche Anzahl von Mitgliedern begrüßen.
Sie ging zunächst auf die im abgelaufenen Geschäftsjahr geleistete Vorstandsarbeit ein. Der wichtigste Punkt des Abends waren jedoch die Neuwahlen des Vorstandes. Wahlleiter Walter Kramer führte diese souverän mit folgendem Ergebnis durch: Vorsitzende: Monika Teusen, Stellvertr. Vorsitzender: Rudolf Schmitz, Kassierer: Klaus Lochmann, Schriftführer: Dieter Schmitz. Als Beisitzer wurden gewählt: Sylvia Stierle, Günter Hermann, Désirée Schwarz, Rita Hirzmann, Alfons Schwarz und Christopher Braun. Monika Teusen, ebenfalls Fraktionsvorsitzende, berichtete dann aus der Arbeit der CDU-Fraktion im Gemeinderat Rheinbrohl. Sie erläuterte u.a. die gestellten CDU-Anträge zum Leerstandsmanagement, der Parksituation in Rheinbrohl, CHF-Kredit der Verbandsgemeinde, Windkraft, notwendige Straßen- und Bürgersteigreparaturen und Römersaal. In der sich anschließenden Diskussion ergaben sich interessante Anregungen. Die ebenfalls anwesende Landtagsabgeordnete Ellen Demuth ging auf das Thema Integrierte Gesamtschule ein und informierte die Anwesenden über den neuesten Stand. Pressemitteilung der CDU Rheinbrohl
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 22369 Besucher