[X]
28.01.2014, 16:20 Uhr
Rheinbrohler Bürgerinnen und Bürger als Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl
In der Mitgliederversammlung der CDU Rheinbrohl wurde nicht nur Oliver Labonde als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters gewählt, sondern auch die Bürgerinnen und Bürger, die sich für den Gemeinderat bewerben und bereit sind, sich für Rheinbrohl zu engagieren.
Oliver Labonde und ein Teil seines Teams
Rheinbrohl -
Für die CDU-Rheinbrohl treten an: Oliver Labonde, Monika Teusen, Günter Hermann, Désirée Schwarz, Jan Ermtraud, Klaus Lochmann, Peter Teusen, Bernd Zwick, Christopher Braun, Sylvia Stierle, Winfried Hartmann, Rita Hirzmann, Jörg Lacher, Matthias Hermann, Dieter Schmitz, Bernd Becker, Alfons Schwarz, Michael Scharrenbach und Paul Kurtscheidt. Mit dieser Kandidatenliste ist eine gesunde Mischung aus erfahrenen Ratmitgliedern und neuen, ideenreichen Bewerbern aufgestellt worden. Darüber hinaus wurde eine Verjüngung der Liste für eine zukunftsichernde Nachwuchsarbeit im Gemeinderat erzielt.

Diese Kandidatinnen und Kandidaten bilden die Mannschaft hinter Oliver Labonde. Ihr Ziel ist es, Oliver Labonde bei der Umsetzung seiner Pläne zu unterstützen und damit die Zukunft Rheinbrohls mit zu gestalten. Dabei geht es unter anderem um einen gepflegten Friedhof mit Baumbestattung, ein bereits seit Jahren gehegter Wunsch der CDU-Fraktion, die Förderung des Vereinslebens und ein offenes, aber auch virtuelles Rathaus. Dies sind nur einige der Vorstellungen der CDU, die auf eine bodenständige und an den Interessen Rheinbrohls orientierte Politik baut.
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 22369 Besucher